Ein Freiburger wird Vizepräsident der Jungfreisinnigen Schweiz

Am ordentlichen Kongress der Jungfreisinnigen Schweiz in Locarno wurde der aktuelle Präsident der Jungfreisinnigen Freiburg (JFF), Alec von Barnekow, zum Vizepräsidenten der Jungfreisinnigen Schweiz gewählt!

Alec von Barnekow ist derzeit Präsident der JFF. Mit dieser Wahl haben ihm die Delegierten die Verantwortung für alle lateinischen Sektionen anvertraut. Er hat sich stets durch seinen unermüdlichen Einsatz für die Partei ausgezeichnet. Er übernimmt die Nachfolge von Nicolas Jutzet aus Neuenburg. Der Vorstand wünscht Nicolas viel Erfolg für die Zukunft.

Alec von Barnekow hat eine Informatikerlehre gemacht, ist perfekt zweisprachig und studiert derzeit im dritten Jahr seines Bachelor-Studiums in Informatik an der Hochschule für Technik und Architektur in Freiburg.

Fabian Kuhn wurde ebenfalls einstimmig in das Amt des Kantons-Verantwortlichen wiedergewählt. Seit Sonntag sind somit zwei Freiburger im Vorstand der Jungfreisinnigen Schweiz vertreten, eine Premiere in der Geschichte unserer Partei!

 

Ihre Kontakte :

  • Sébastien Dorthe, Präsident, Grossrat, 079 688 58 31
  • Alec von Barnekow, Präsident JFF, +41 79 884 54 59
  • Fabian Kuhn, Vizepräsident JFF, +41 78 798 17 67
  • Savio Michellod, Generalsekretär FDPF, 079 793 48 65